Logo Susanne Schwiemann Haistylist und Makeup Artist Ratingen

Workshop

Makeup & Hairstyle

Möchtest du lernen, wie du dich selbst angemessen und typgerecht stylen kannst? Oder möchtest du deine Fähigkeiten im Bereich Hairstyling und Makeup verbessern? Meine Workshops für Hair & Makeup bieten dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen Profi zu lernen.

Lerne dich selbst zu

stylen

Meine Workshops werden von mir, einer erfahrenen Hair & Makeup Artist, geleitet, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen gerne mit dir teilt. Ich biete Workshops an, die sich verschiedenen Themen widmen, darunter:

  • Grundlagen des Makeups: Lerne die Basics des Makeups, von der richtigen Foundation bis zum perfekten Lippenstift.
  • Hairstyling-Techniken: Entdecke verschiedene Techniken im Hairstyling, von leichten Wellen oder Locken bis hin zu alltagstauglichen Steck-oder halboffenen Frisuren.
  • Business- und Event-Styling: Erfahre, wie du professionelle Looks für Geschäftsveranstaltungen, Meetings und besondere Anlässe kreierst.

Susanne Schwiemann bbeim Styling in ihrem Atelier in Ratingen Lintorf

Warum

meine Workshops?

Meine Workshops sind darauf ausgerichtet, dir praktisches Wissen zu vermitteln und dir die Fähigkeiten beizubringen, die du benötigst, um im Bereich Styling, Haare und Makeup erfolgreich zu sein. Ich lege Wert auf eine persönliche und interaktive Lernerfahrung, damit du das Beste aus jedem Workshop herausholen kannst.

Ich schwöre seit Jahren auf das Know How von Susanne Weber-Schwiemann. Egal ob Hairstyling oder Make-up, zu den unterschiedlichsten Anlässen hat sie immer wieder neue und kreative Ideen und kann bei jedem Typ die individuellen Stärken betonen. Ein gutes Auge und einfach guten Geschmack, dazu eine aufwändige Ausbildung und faire Preise – was will man mehr??

Buche deinen Workshop

noch heute

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über einen Workshop bei mir zu erfahren und deinen Platz zu sichern. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen und dir dabei zu helfen, neue Styling-Fähigkeiten zu erlangen!

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.

Coco Chanel

Workshop I

Makeup

ab 300,00 € *

ca. 2 Stunden, inklusive Makeup- und Pflege Produkte
wir erstellen gemeinsam einen typgerechten Alltagslook,
dabei lernst du step by step, wie du deine Haut richtig vorbereitest, ein auf dich abgestimmtes Makeup aufbaust und du dabei deine Vorzüge am besten hervorhebst
gerne darfst du dazu auch deine eigenen Produkte mitbringen

Workshop II

Hairstyling

ab 200€ *

ca. 2 Stunden, inklusive Styling-/ Pflege Produkte
wir erstellen gemeinsam unterschiedliche Alltagslooks, dabei lernst du step by step wie du deine Haare mit den richtigen Pflege und Styling Produkten vorbereitest und du Heißgeräte richtig anwendest, um Wellen oder Locken zu erstellen und anschließend eine typgerechte (Steck) Frisur zu kreieren

* Die o.a. Preise dienen als Richtlinie und sind ohne Gewähr. Bei mobilen Einsätzen zzgl. Fahrtkosten je nach Entfernung und Vereinbarung