Logo Susanne Schwiemann Haistylist und Makeup Artist Ratingen

Braut-Styling

für deinen besonderen Tag

Deine Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in deinem Leben. Du sollst an diesem Tag in deinem schönsten Ich erstrahlen. Ich sorge dafür, dass dieser Tag für dich und deine Liebsten unvergesslich wird!

Meine Expertise im

Brautstyling

Als professionell ausgebildete Hairstylistin und Make-up Artist sowie durch meine langjährige Tätigkeit als Friseurin habe ich die nötige  Erfahrung und ein gewisses Gespür dafür, meine Kundinnen speziell in diesem Bereich angemessen zu beraten. Ich bilde mich explizit im Bereich Brautstyling regelmäßig weiter (Julia Fratichelli Akademie), so bin ich immer up to date und beherrsche auch die neuesten Trends. Von klassisch-eleganten Looks bis hin zu modernen, trendigen Styles – ich passe die Frisur und das Makeup perfekt an deinen Stil, dein Kleid und deine Persönlichkeit an. So können wir gemeinsam die besten und schönsten Ergebnisse erzielen.

Individuelle Beratung

und Probetermine

Jedes Brautstyling soll einzigartig sein. Deshalb biete ich dir eine individuelle Beratung an, um dich und deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Vor dem großen Tag biete ich dir einen Probetermin an, damit du dich rundum wohl und sicher fühlst. 

Foto: Ingo Heinig

Begleitung

am Hochzeitstag

Am Tag deiner Hochzeit bin ich an deiner Seite und sorge dafür, dass dein Brautstyling perfekt ist. Ich komme gerne zu deiner Wunschlocation und begleite dich, bis du komplett gestylt und bereit bist, für den Schritt in ein neues Leben. Mein Ziel ist es, dass du dich wunderschön, selbstbewusst und unvergesslich fühlst. Ich bin unendlich stolz und glücklich, ein Teil an deinem großen Tag davon zu sein, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt. Wenn du die Ruhe suchst und es keine andere Möglichkeit gibt, dich zurückzuziehen, stelle ich dir selbstverständlich auch am Tag der Hochzeit meine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Liebe Susanne, danke für die professionelle Zusammenarbeit. Deine ruhige und sympathische Art und das Ergebnis deiner Arbeit hat mich wirklich begeistert, vielen Dank dafür. Ich werde dich meinen Brautpaaren weiterempfehlen und bin mir sicher, dass diese genauso begeistert sein werden von deiner Styling Arbeit, wie ich es war. Ich freue mich auf weitere schöne und professionelle Zusammenarbeit mit dir.
Meine klare Empfehlung! Bucht diese tolle Frau!

Buche deinen Termin

noch heute

Ich freue mich darauf, deinen Termin für dein Brautstyling zu vereinbaren. Kontaktiere mich noch heute, damit ich dich an deinem besonderen Tag begleiten und unterstützen kann, damit du strahlst wie nie zuvor!

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.

Coco Chanel

Paket Brautstyling I

Haare und Makeup

Erster Kontakt und Besprechen der Wünsche per E-Mail, Telefon oder WhatsApp

Probetermin bei mir im Atelier bis spätestens 2 bis 3 Monate vor der Hochzeit Dauer ca. 3 – 4 Stunden 

Am Tag der Hochzeit Styling in Wunschlocation ca. 3 Stunden ab 450,00 €* je nach Haarlänge, Haarstruktur und Aufwand der Frisur/Makeup
(exkl. Fahrkosten, Lashes, Schmuck)

Paket Brautstyling II

nur Haare oder nur Makeup

Erster Kontakt und Besprechen der Wünsche per E-Mail, Telefon oder WhatsApp

Probetermin bei mir im Atelier bis spätestens 2 bis 3 Monate vor der Hochzeit Dauer ca. 3 Stunden

Am Tag der Hochzeit Styling in Wunschlocation ca. 3 Stunden ab 300,00 €* je nach Haarlänge, Haarstruktur oder Aufwand der Frisur/Makeup
(exkl. Fahrkosten, Lashes, Schmuck)

* Die o.a. Preise dienen als Richtlinie und sind ohne Gewähr. Bei mobilen Einsätzen zzgl. Fahrtkosten je nach Entfernung und Vereinbarung

Lass dich

inspirieren

Fotos: Andrea Sommer

Fotos: Ingo Heinig