Beauty Water

Wir alle wissen, dass ausreichend Wasser trinken nicht nur sehr wichtig für unsere Gesundheit, sondern auch und gerade für unsere Schönheit ist. Man kann sagen, gutes gesundes und mineralreiches Wasser ist eine Grundvoraussetzung für unser Wohlbefinden, für unsere Wellness und Fitness. Da wir zu ca. 70 % aus Wasser bestehen, sollte auch unser Hauptaugenmerk auf diesem Lebensmittel liegen.

Seit 10 Jahren trinke ich ausschließlich stilles Wasser. Da Kohlensäure wie der Name schon sagt auch eine Säure ist, und die meisten Menschen ohnehin Probleme mit Übersäuerung haben, meide ich diese.

Spätestens als das Thema Mikroplastik im Zusammenhang mit unserer Gesundheit und der Umwelt aufkam, und als über die eher schlechte Qualität der gekauften Wässer berichtet wurde, habe ich mich damit intensiver beschäftigt, welches Wasser ich trinke. Jahrelang hielt ich unser Leitungswasser für angemessen. Es hat auch tatsächlich gute Voraussetzungen, aber wir können es signifikant verbessern, indem wir es quasi veredeln und somit im Wesentlichen einen Beitrag zu unserer Gesundheit und schließlich auch unserer Schönheit leisten können.

Im Bereich Makeup spielt der Wasser-, der Feuchtigkeitshaushalt der Haut ebenfalls eine wichtige Rolle, wenn wir ein schönes gleichmäßiges und langanhaltendes Makeup erzielen möchten. Natürlich gibt es dementsprechende Produkte zur äußerlichen Vorbereitung und Anwendung, aber wie viel effektiver ist es, wenn wir von innen heraus die beste Basis schaffen.

Möchtest Du mehr erfahren? Hier kannst Du Dich kostenlos informieren:

Du darfst mich auch gerne persönlich darauf ansprechen.